Diese Webseite benutzt Cookies, um einige Funktionen anzubieten, anonyme Nutzungsstatistiken zu erstellen und Werbung anzuzeigen.
Das Online-Magazin
Aus dem Netzwerk

1.800,00 Euro für den Kalker Kindermittagstisch

Alle Partnerunternehmen, die beim INCENTO-Herbstfest 2017 teilgenommen haben, haben sich auch mit einem Preis an der großen Tombola beteiligt. Bereits im zweiten Jahr konnten die Kölner INCENTO-Unternehmer so die Basis für eine tolle Spende an den Kalker Kindermittagstisch legen. Dafür, dass eine Summe von Euro 1.800,00 an die Initiatoren des Kalker Kindermittagstisches überwiesen werden konnte, sorgten aber die Gäste des INCENTO-Herbstfestes. Sie kauften die Lose – und am Ende des Tagen konnten sich viele Gewinner über attraktive Preise freuen. Wer nicht gewonnen hatte, durfte sich trotzdem freuen: Seine Spende sorgt dafür, dass bedürftige Kinder regelmäßig eine warme Mahlzeit bekommen.
Artikel vom 30/11/2017

<strong>1.800,00 Euro</strong> für den Kalker Kindermittagstisch
<strong>1.800,00 Euro</strong> für den Kalker Kindermittagstisch
<strong>1.800,00 Euro</strong> für den Kalker Kindermittagstisch
<strong>1.800,00 Euro</strong> für den Kalker Kindermittagstisch
<strong>1.800,00 Euro</strong> für den Kalker Kindermittagstisch
1

Entspannte Atmosphäre

Entspannte Atmosphäre

Das diesjährige Herbstfest fand erneut in einer sehr entspannten Atmosphäre statt. Neben dem Ambiente in der Design Post trug in diesem Jahr vor allem das Team des Radisson Hotels zu dieser Atmosphäre bei. Denn Küchenchef André Faupel hatte eine mobile Cooking-Station in den Hallen der Design Post aufgebaut und servierte den Gästen ein köstliches Risotto. Gut gestärkt konnten die INCENTO-Gäste so die Präsentation der Partnerunternehmen noch intensiver in Augenschein nehmen. In diesem Jahr war neben den klassischen Themen rings um das Wohnen auch der Mode- und Beauty-Bereich recht gut vertreten, so dass es für alle Besucher viel zu entdecken gab.

Motivierte Aussteller

Motivierte Aussteller

Mit Ausstellern aus dem Kreis der INCENTO-Partnerunternehmen und einigen Gastunternehmern war eine stimmige Mischung unterschiedlicher Branchen beim Herbstfest 2017 vertreten. Da alle Unternehmer ihre Kunden eingeladen hatten, konnten in diesem Jahr eine ganze Anzahl von neuen Gästen begrüßt werden, die erstmalig das INCENTO-Herbstfest besuchten. Die Rückmeldungen der meisten Gäste war sehr positiv – viele Besucher blieben auch über mehrere Stunden hinweg und suchten das Gespräch mit den Ausstellern. So war das Herbstfest auch im Jahr 2017 ein attraktives Fest für Aussteller und Gäste.